Dienstag, 8. November 2016

Taufkarte #11

Zwischen den vielen tollen Weihnachtsbasteleien, die ich im Moment überall sehe, zeige ich euch heute eine Taufkarte...

Ein bisschen Abwechslung schadet ja nie *g*

Die Basisidee stammt von Bettina vom Blog Zammelstücke, allerdings war sie dort nur mit 4 Buchstaben... ich hatte dagegen 9 Buchstaben unterzubringen... knifflige Sache (das Innenteil des "A" hat mich einige Nerven gekostet :D ), aber der Bestellerin gefällt sie gut, und mir auch :)

Prägefolder von Docrafts (Xcut), Stempel von Viva Decor, Rest geplottet
Und noch von Innen:

Ich hoffe, euch und auch den Eltern des Täuflings (und auch ihr später mal) gefällt sie :)

Und nun geht es weiter mit Weihnachtskram *lach*
Außerdem schulde ich euch ja noch einen Messebericht und Haul aus Frankfurt... kommt die Tage, versprochen!

Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen