Dienstag, 15. November 2016

40 Tage bis Weihnachten... #12

Guten Morgen ihr Lieben!
Good morning everyone!

In den letzten Tagen sind wieder einige Kleinigkeiten entstanden, die ich euch zeigen möchte!
In the last few days there have been some small things that I would like to show you!

Zuerst ein paar "Adventskalender to go", die Idee dazu kam von Pinterest.
Von diese hier habe ich jeweils 5 Stück gemacht, auch noch welche in dunkelblau.
At first some advent calendar to go, the idea I found on Pinterest.
I made 5 pieces of both, also some in dark blue.


Dieser hier ist aber ein Einzelstück
This one is unique. 
 
Die Stempel hierauf sind von Kulricke (Text) und PP-Stamps (Schneeflocken).
This stamps I bought at Kulricke (text) ans PP-Stamps (snowflakes).

Ein paar Aufstell-Kalender mit Notizzettelblock sind auch noch entstanden, die Blöcke habe ich bei einem Holländer auf der Messe in Frankfurt gekauft. Leider nur 3 Stück...
I also create some easel-calender with notepads, I found the notepads at the trade fair in Frankfurt. Unfortunately just 3 pieces..


Der Textstempel ist von LaBlanche, die Buttons habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. 
The stamped text is by LaBlanche, the Buttons by Scrapbookheaven.

Hier zeige ich euch vier Kellnerblöcke...
Here I show you some notepads, which normally are used by waitresses...

 Papier ist vom Action, die Stanze von gummiapan.
The paper is by a discounter called "Action", the cutting die by gummiapan.

Papier: Action, Stempel: AEH-Design
Paper: Action, stamp: AEH-Design


 Hier habe ich eine alte Buchseite benutzt, mit der Stanze von Gummiapan und Stempeln von LaBlanche.
Here I used an old book page, with the cutting die by Gummiapan and stamps by LaBlanche.


 
Auch hier ist das Papier vom Action, kombiniert mit Stanzen von Sizzix und JM-Creation.
Here I also used paper by Action, combined with cutting dies by Sizzix and JM-Creation.


Und zu guter Letzt noch zwei Weihnachtskarten...
And last but not least two christmascards...

 Ganz simpel mit gestanzten Tannenbäumen von Kulricke.
Just simple with trees by Kulricke.


Hier habe ich mit Goosebumps gesprüht und mit einem Rahmen gewischt. Beide Stempel sind von PP-Stamps.
Here I sprayed with goosebumps and wiped with a frame. Both stamps are by PP-Stamps.

Wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich diesen Post zweisprachig verfasst.
Ich habe mittlerweile 2 Follower, die nicht deutschsprachig sind, und auch diesen möchte ich natürlich alle Infos zur Verfügung stellen.
Ich weiß nicht, ob ich das immer machen werde, aber wenn es Anklang findet, werde ich mich bemühen.
In jedem Fall möchte ich mich für mein nicht so gutes Englisch entschuldigen ;)
As you see, I wrote this post bi-lingual. I have two followers, who don't speak german, and I would like to give them all informations.
I don't know, if I will do this in every post, but if it will found favour, I will try.
In any case: Sorry for my english, which is not as good as it should be! ;)

Viele Grüße,
Love,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen