Mittwoch, 5. Oktober 2016

Mein neues Maschinchen eingeweiht #9

Moin moin!

Letzte Woche hat es mir meine Stanz- und Prägemaschine Trou*aille zerlegt. Warum, weiß ich nicht, es ging beim Stanzen weder vor noch zurück, nachdem es seeeehr unangenehm geknirscht hatte. Beim Aufschrauben bröselte mir dann ein Zahnrad entgegen.

Nun habe ich ein neues Maschinchen zugelegt und natürlich gleich ausprobiert.


Meine bisherige Maschine konnte zwar A4, aber das habe ich nie benutzt. Dafür konnt sie keine BigZ-Stanzen, und die Neue kann sie.So habe ich mir gleich von einer Freundin eine entsprechende Stanze geliehen, und das ist dabei rausgekommen:


Da ich ja gleich alles testen wollte, also Prägefolder, Stanzen und BigZ ist dann das dabei rausgekommen ;) .

Eine Weihnachtskarte ist mir dann auch noch vom Tisch gehüpft:

Auf jeden Fall bin ich bisher mit der Cuttlebug sehr zufrieden, ud sie ist nicht so groß und schwer wie meine Bisherige.

Viele Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen