Donnerstag, 22. September 2016

Vom Tempelritter, Blumen, Tee zu Hochzeit und Hunden #6

Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst, war ich dieses Jahr bis in den August hinein gar nicht am Bloggen... die Zeit fehlte einfach und ich habe es allenfalls geschafft, die ein oder andren Werke flott in Instagram hochzuladen.

Aber untätig war ich nicht, und so möchte ich euch heute ein paar Werke aus diesem Jahr zeigen, die mir wirklich viel Spaß gemacht haben :)

Wie der ein oder andere weiß, bin ich ja seit 1,5 Jahren auch "mittelalterlich unterwegs" und habe dabei reichlich nette Menschen kennengelernt, und diese Karte ist für einen "Tempelritter" entstanden.
Er trägt zwar noch nicht das weiß, sondern schwarz mit rotem Kreuz, das wäre für eine Geburtstagskarte aber zu düster gewesen:

Kreuz selbst erstellt, Rosenkranz aus dem Store, Schriftart von dafont

Diese Geburtstagskarte ist ebenfalls für eine liebe Bekannte aus dem Mittelalter gewesen, nur leider fiel mir da rein gar nichts zum Thema Mittelalter ein. Sie hat sich dennoch sehr darüber gefreut :)
Schriftstempel von VivaDecor, Blumenstempel und Stanze vom Action, coloriert mit diversen Stempelkissen auf Wasserbasis

Während meinerBlog-Abstinenz habe ich auch an einem ATC-Swap teilgenommen, Thema "Tee & Kaffee":
Keramikpapier, gemattet auf recycling-braun von faltkarten.com, Stempelherkunft leider unbekannt, maskiert mit Rubbelkrepp und beklebt mit Text aus dem Dymo      

Im Juni haben 2 Freunde von mir geheiratet und da es sich (bevor Fragen aufkommen) um 2 Männer handelt (*meinen Lieblingsvulkanetten mal heftig wink*) haben sich diese Stempel förmlich aufgedrängt (und Glitzer gehört da einfach dazu!):
Anzug/Krawatte von docrafts, Textstempel von VivaDecor

Und zwei Geburtstagskarten, die mir viel Spaß gemacht haben..

Einmal für meine Mama, die Hunde liebt und pink sowieso:
Der Pünktchen-Prägefolder ist von SU, Textstempel von VivaDecor und die Hunde & Pfoten habe ich als Schriftart von dafont mit dem Plotter erstellt

Zu guter Letzt noch eine Geburtstagskarte für einen der oben erwähnten Männer:
Stempel auch hier von docrafts, Text von VivaDecor, embosst in weiß und Hintergrund gewischt mit Lavendel von faltkarten.com

So, nun hoffe ich einfach, dass euch das ein oder andere gefällt euch und ihr seht, dass ich nicht untätig war dieses Jahr ;)

Liebe Grüße,
eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen