Donnerstag, 15. September 2016

Schokiverpackung und das Leben #3

Halli hallo ihr Lieben!

Da macht man Pläne... will Wort halten... und was macht das Leben?
Lacht sich ins Fäustchen!

Ich wollte ja wieder öfter bloggen mit neuen Werkelleien und zu was komm' ich? Zu nix!

Nun habe ich aber die Weihnachtsvorbereitungen endgültig gestartet!

Gestern wurde eine Verpackung für Schokoladentafeln fertig, und auch einige Rohlinge, für die ich noch auf Stempel warte, genau wie für meine Adventskaender to go.

Aber es geht auch ohne Stempeln:
Nämlich einfach mit Designpapier und Washitape (beides vom Action - der Cardstock ist das Weihnachtsrot von faltkarten.com).

Nun warte ich noch auf die Stempelchen vom lieben Tordi von PP-Stamps und dann geht's rund! ;-)

Falls ihr eine Anleitung für die Verpackung haben möchtet, sagt mir Bescheid (per Kommentar oder Email an antjebastelt(ÄT)t-online.de), dann werkel ich euch eine =) )

Bis demnächst,
eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen