Freitag, 16. September 2016

Probeplott mit Glücksdrache #4

Hallo Mädels (und Jungs? Lesen hier welche mit?)!

Ich habe nun das erste Mal an einem Probeplott teilgenommen, Sonja von Biberwerke hat u. a. mich ausgewählt.
Denn sie erstellt ihre Dateien eigentlich für Vinylfolien, die auf Textilien gebügelt werden.
Wer mich kennt, weiß, dass ich eher die Papiertante bin.

Es war also ein spannendes Projekt!

Aber ich finde, es hat sich gelohnt:


Die kleinen Details wie die Zähne waren natürlich etwas knifflig, aber ich mag ja Herausforderungen!

Falls ihr die Datei auch gerne haben möchtet, könnt ihr sie bei Biberwerke (klick!) erwerben, als Standard-Datei oder als Komfort-Datei, wo ihr eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu bekommt.

Nein, ich bekomme keine Provision ;-) , aber ich mag Sonja und ihre Dateien, und freue mich wie Hulle, dass das Projekt auch als Papier-Version gut umzusetzen ist.

Bis demnächst,
eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen