Mittwoch, 21. September 2016

Advent, Advent... #5

nein, nein, hier brennt noch kein Lichtlein ;-)

Aber ich bin dann doch schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen!

Heute sind weitere Schokoladen-Verpackungen ein Prototyp für den Adventskalender to go entstanden:



Das Designpapier ist vom Action, die Flächenstanzen von Ideen mit Herz und die Notenstanze habe ich direkt aus China bekommen, aus schwarzem Cardstock gestanzt und mit Wink of Stella silber zum Glitzern gebracht.


Hier ist das Designpapier von Faltkarten.com, die Flächen- und Sternestanzen von IdeenMitHerz, die Sterne sind mit goldglitzerndem Washi hinterlegt und der Text-Stempel ist von PP-Stamps mit gold embosst.

Ich hoffe, es gefällt euch =)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Haha jetzt dachte ich echt, was läuft denn hier verkehrt gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kann ja nicht immer "Weihnachtsgebastel" als Titel nehmen ;)

      Löschen