Dienstag, 16. August 2016

Weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt... #2

... habe ich jetzt auch mal die Werkelei für Weihnachtskarten begonnen.

Zumal es im Action im Moment wirklich zauberhafte DP-Blöcke mit Weihnachtsthemen gibt!


Es gibt noch einen weiteren, aber der war nicht mein Geschmack. ;)

Für's Erste habe ich heute bei 25 Grad und Sonnenschein eine recht schlichte Karte gemacht:


Ein bisschen embosst habe ich auch:




 Dazu habe ich dem Embossingstift von Ranger benutzt und transparentes Embossingpulver.
Auch der Schriftzug ist nochmal transparent embosst, nachdem ich mit steingrau von Faltkarten gestempelt habe.
Von wem der Schriftstempel ist, weiß ich leider nicht mehr, ich vermute aber efco.

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ja nicht mehr lange und es ist wirklich Weihnachten, also nicht ganz unpassend die Karten *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja... finde es nur immer befremdich, bei schönstem Sommerwetter Weihnachtszeugs zu basteln ;)

      Löschen
  2. Schönes Papier hast du Dir gekauft!
    Warum haben wir im Norden keinen Action Laden? Ich möchte auch so schöne Blöcke haben wollen, darf ich fragen was so ein Block kostet?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina!

      die großen DP-Blöcke kosten imAction 1,99 €!
      Such am besten mal in Facebook nach der Gruppe "Action & Friends", dort kann dir bestimmt jemand weiterhelfen und quasi für dich dort shoppen gehen und es dir zusenden.

      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  3. Schön dich wieder zu sehen ;-))) Liebe Grüße. Lilli

    AntwortenLöschen