Mittwoch, 10. August 2016

Ich bin wieder da - mit einem Freebie #1

Hallo ihr Lieben...

über 8 Monate seit meinem letzten Post...
es ist soooo viel in meinem Leben passiert seit Anfang des Jahres, dass ich seitdem nur für schnelle Posts auf Instagram Zeit hatte.
Nun ist die Mittelalter-Lager-Saison für mich zu Ende (außer es ergibt sich spontan noch etwas ;) ), und das lässt nun auch wieder etwas Zeit für den Blog übrig, und ich gelobe Besserung!!!

Ich möchte neu mit dem Blog durchstarten und freue mich, wenn ihr wieder Lust bekommt, öfter zu Besuch zu kommen.

Meine Rückkehr möchte ich mit einem Freebie für euch "feiern"!

Und zwar habe ich eine "Flaschenkarte" gewerkelt, mit meinem Plotter.

Und zwar ist das eine Geburttagskarte als Flaschenanhänger, mit Abreiß-Falz, damit man die Karte auch als herkömmliche Karte verwahren kann.

In diesem Fall für einen Motocross-Fan, die Crossfahrer-Datei ist aus dem Silstore.
Die Karte ist minimal schmaler als A6, damit sie auch für die Portrait geeignet ist.
Einfach nach dem Plotten noch in der Mitte falzen, dekorieren und fertig =)

Das Freebie findet ihr << hier zm Download.>>
Es wäre nett, wenn ihr beim Posten von Werken hiermit auf meinem Blog verlinkt :)

Liebe Grüße,
eure Antje

Das Freebie

Kommentare:

  1. Hallo und willkommen zurück. Wow echt so lange aus dein letzter Post...kam mir nicht so lange vor. Schön das du wieder da bist und dann hast du auch gleich was mitgenommen 👍
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!

      Ja, mir kam es auch nicht so lange vor, ich hab mich richtig erschrocken!
      aber mitgenommen? Ich hab euch doch was dagelassen, das Freebie ;)
      Oder stehe ich wieder mal auf der Leitung und verstehe da was falsch?

      Liebe Grüße,
      Antje

      Löschen
    2. Du hast das ja mitgenommen und da gelassen für uns, so meinte ich. Also für uns etwas mitgenommen, das Freebie

      Löschen