Donnerstag, 22. Oktober 2015

One-Sheet-Box #67

Guten Tag ihr Lieben!

Die Tage habe ich noch eine Box fertig bekommen... ein kleines, aber sehr stabiles "One-sheet-Wonder" wie ich finde ;)

Die Aneitung dazu findet ihr hier (klick)...

Da ich nach wie vor in den Stempel Tomte von Gummiapan verknallt bin, musste er natürlich auch wieder drauf:

EDIT: Ich wurde soeben darauf hingewiesen, dass der Textstempel einen Schreibfehler hat (Danke, Conny!) Mir ist das gar nicht aufgefallen, und damit hochnotpeinlich... ich werde diesen Teil der Deko wohl noch mal ändern... ;) Aber wenn ich soin Bastelwut bin, übersehe ich sowas schon mal ;)



Die Zuckerstange und der Ilex-Zweig sind ebenfalls vom Schweden...
Das Cardstock-Papier (bordeaux) ist von faltkarten.com, das DP vom Action, geinkt mit dem passenden Stempelkissen bordeaux von faltkarten.com.

Den Textstempel habe ich mir von einer Freundin geborgt, leider kenne ich den Hersteller nicht.

Ich mag die kleinen Boxen, man kann sie gefüllt mit Süßigkeiten oder kleinen Goodies verschenken.

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Oh ne hübsche Box, danke für die Verlinkung der Anleitung! Nur, ist das Absicht dass beim Textstempel das T und das H vertauscht sind? Oder check ich da nur den Witz nicht? ;) LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du liebes Lieschen... das ist mir gar nicht aufgefallen :O
      Ich glaube nicht, dass das Absicht war... einen Witz sehe ich da auch nicht... muss ich diesen Teil der Deko wohl nochmal neu machen.... danke für den Hinweis, Conny!!!

      Löschen
  2. Bitte gern, ich dachte schon ich hab DEN Trend 2015 verpasst ;)
    Beim schnellen Drüberlesen fällt es den Meisten aber wohl gar nicht auf.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    die Box ist echt zuckersüß!!
    Ich habe den Tomte auch geholt dieses Jahr, aber ihn noch nicht benutzt, aber vielleicht kommt er nun doch bald zum Einsatz!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Der Tomte ist echt süß! Und die Box dazu natürlich auch!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Tomte ist ja süß!
    Klasse in Szene gesetzt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen