Samstag, 17. Oktober 2015

Messekarte zu gewinnen! #64

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte das Glück 2 Freikarten bei faltkarten.com für die Messe Kreativ Welt in Frankfurt zu gewinnen. :)



Leider hat sich gestern ergeben, dass ich nicht hinfahren kann :-(

Damit die Karten jedoch nicht einfach verfallen, was zu schade wäre, habe ich eine an eine liebe Freundin verschenkt, und die Zweite möchte ich gerne an eine/n von euch verlosen! :)

Ihr habt die Chance auf 2 Lose.
Bereits bestehende Follower und "Liker" nehmen automatisch teil :)

Die Verlosung läuft bis Dienstag, den 20.10.15, 20 Uhr statt und es wird via random.org ausgelost.
Der/die Gewinner/in wird via Facebook-PN benachrichtigt.
Die Eintrittskarte ist an einem beliebigen Tag der Messe (29.10. - 01.11.2015) gültig.
Die Zustellung der Karte erfolgt auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen viiiiiel Glück! :)

1 Kommentar:

  1. Oh man...das ist ja aber schade für Dich :(
    Ich liege auch noch flach und hatte zur Sicherheit noch keine Karten bestellt, weil ich nicht wusste, ob es bis dahin wieder geht.

    Nun werde ich aber zumindest doch einen Tag hin können und versuche jetzt einfach mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen