Sonntag, 4. Oktober 2015

Ich hab' dann auch mal... #61

...  die Weihnachts-Saison begonnen ;)
Auch wenn ich mal so gaaaar nicht in Stimmung für Weihnachten bin und im Supermarkt sogar noch Zimtsterne links liegen lassen...

Aber es wird ja so langsam mal Zeit, nech?!


Dabei musste ich mal wieder an unseren lieben Dirk denken, bei dem ich den Stempel vor ca. 1 Jahr gewonnen habe... 

Verwendet habe ich hierfür:
  • Cardstock rec- braun von Faltkarten.vom
  • beiges 160g-Papier
  • Motivstempel von Viva Decor
  • Hintergrundstempel von Gummiapan
  • Textstempel weiß ich leider nicht mehr... 
  • Coloriert mit DistressInks und Inkpad von Faltkarten.com
  • Pergamentpapier

Außerdem habe ich die Woche neue Stempel von La Blanche bekommen, die mussten ja nun auch mal getestet werden (katalogisiert habe ich sie immerhin schon!)
Dabei ist eine Geburtstagskarte für Männer  entstanden:


Benutzt habe ich hier:
  • Cardstock cappuccino und rec. Braun von Faltkarten.com
  • Stempel (alle außer Text) von La Blanche
  • Textstempel von weiß ich leider nicht
  • Stempelkissen StazOn schwarz und spiced chai
  • Stoffband vom Action
  • Metall-Embellishments von Rayher
Euch allen eine gute Nacht! :)
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen