Sonntag, 18. Oktober 2015

Holografie-Effekt?! #65

Heute Abend habe ich mal wieder am Basteltisch gehockt... was will man bei dem Wetter auch groß anderes machen?!

Da ich meine Weihnachtsstempel beim letzten Westerwälder Basteltreff habe liegen lassen und eine liebe Bastelfreundin sie für mich "gerettet" hat, hat mir meine Nachbarin und Freundin Bettina heute mal ihre Weihnachtsstempel geborgt.

Ich mag ja Steampunk und Vintage sehr sehr gern, deshalb haben mir da zwei Stempelsets von Viva Decor es echt angetan.

Die kombiniert mit alten Buchseiten... echt klasse, wie ich finde!

Wie ihr seht, habe ich die Flügel silber angepinselt, mit der Sprühfarbe metallic silber von Faltkarten.com.
Dabei habe ich zufällig eine Art Holografie-Effekt geschaffen... denn aus einem anderen Winkel sieht es so aus:


Also eher grau statt silber.

Neben dem Metallic-Spray habe ich folgende Materialien verwendet:
  • Cardstock recycling braun (faltkarten.com)
  • Hintergrundstempel "crackle" von La Blanche
  • Motivstempel Viva Decor
  • Texttempel (unbekannt)
  • Embossingpulver silber
  • diverse Stempelkissen zum Colorieren
Außerdem ist mir noch diese Karte vom Tisch gesprungen:

 Auch hier sind die Stempel von Viva Decor, mit diversen Stempelkissen gewischt und coloriert, Cardstock recycling braun, Glitzis vom Action und Glossy Accents von La Blanche:


Sodali... vergesst das Gewinnspiel (klick!) nicht, und euch allen eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen