Freitag, 3. Juli 2015

Lieber verrückt... #57

Guten Morgen!

Meine liebe Bastelfreundin Bettina (vom Blog Zammelstücke) ist ja zur Zeit in Reha...
Deswegen konnte sie leider nicht am Basteltreffen der Westerwälder Mädels teilnehmen.

Da wir sie dort schmerzlich vermisst haben, haben wir uns gedacht, wir werkeln jeder ein paar liebe Grüße für sie.
Weil dies mein erstes größeres Basteltreffen außerhalb unseres 4er/5er-Trüppchens war, kam ich vor lauter Gucken und Schnacken nicht dazu.
Und ich sollte sie am nächsten Tag eh sehen, weil sie "Heimaturlaub" für einen Tag bekommen hat, hatte ich noch den Abend zuhause Zeit. Zumal ich mit der Übergabe der viiiielen tollen Werke "beauftragt" wurde.

Das war dann mein "Beitrag" dazu:

Verwendet habe ich hierfür:
  • Cardstock recycling-braun von faltkarten.com
  • DP om Action
  • die Zahnräder (Stanzform von Sissix) VivaDecor Inka-Gold und RustyPaper sowie silber-metallic-Spray von faltkarten.com (Das Inkagold lässt sich super mit Wasser verflüssigen zu einer streichfähigen Farbe!)
  • Stempel "Lieber verrückt..." von Tordi aus dieser FB-Gruppe (Klick!)
  • Label bestempelt mit StazOn und Stempel von Joy-Crafts
  • geinkt mit recycling-brau von faltkarten.com


Leider ist mit der Stempel ein bisschen verrutscht, aber ich habe erst gestempelt, als die Karte schon fertig war und konnte das leider nicht mehr ändern...

Bettina hatte fast das Pipi in den Augen, als sie die Karten und Werke von allen gesehen hat.
Ich glaube, sie hat sich gefreut *g*

Betty, beim nächsten Mal bist du wieder dabei, gell??

Danke an alle Mädels, die dabei waren. Es war sooo schön, entspannt, lecker, interessant... und die "Maus in Schokolade" muss zwingend bei jedem künftigen Treffen dabei sein, gell?

Habt einen tollen Start ins Wochenende, holt euch keinen Sonnenbrand, haltet euch schön kühl udn genießt den Sommer!

Eure
Antje

Kommentare:

  1. Es wäre schön, wenn das nächste Mal wieder alle Mädels bei unserem Treffen dabei wären. Aber eins ist ja wohl auf jeden Fall klar: NIE wieder ohne Maus. :-) Und bevor ich es ganz vergesse, deine Karte zu loben...Schöne Vintage Karte! Ich hoffe, den Spruch beziehst du nur auf den Adressaten. 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, natürlich NICHT Katja. Mit "euch" meine ich alle diese UN-Verrückten... und wir sind doch alle ein bisschen bluna, oder?? :-P

      Löschen