Donnerstag, 18. Juni 2015

Und die Gewinner siiind... #53

Heute nachmittag war die Auslosung!

"Glücksfee" war Felix (frei übersetzt: Der Glückliche ;-) ), der Sohn meiner Freundin Bettina vom Blog Zammelstücke. Von hier aus ganz liebe Grüße in die Reha, liebe Bettina!

*trommelwirbel*

Die Plätze 3 und 2 mit je einem Überraschungsset vom Action i. W. v. 5 € haben gewonnen:

Steffi Kolatka und Katja Jakobi
(beide über den Kommentar auf Facebook)


Und der Hauptgewinn mit einem Gutschein über 10 € von 

www.faltkarten,com


geht an:

Isabelle Pfeifauf
(über den Follower-Lospunkt)

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien und habt viel Freude mit euren Gewinnen! 

Meldet euch doch bitte via Email an antjebastelt@t-online.de bei mir mit euren Adressen, damit ich weiß, wohin die Überraschungspakete geschickt werden sollen bzw. ich die Emailadresse für den Gutscheinversand habe.

Ich danke euch allen für die rege Teilnahme und es wird auf jeden Fall mal wieder ein Challenge-Candy geben!

Liebe Grüße,
Antje


PS: Die Gewinnerinnen des 1. und 2. Platzes haben ihre Gewinne getauscht. ;)

Kommentare:

  1. WOW, damit habe ich nicht gerechnet. Das ich mal etwas gewinne, unglaublich.
    Ich komme gerne auf Deinen Blog Du hast einfach immer etwas besonderes zu zeigen.
    Vielen Dank.
    LG Steffi Kolatka

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen ;)

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen