Samstag, 27. Juni 2015

Time goes by #56

Huhu!

Während dieser Post online geht, sitze ich mit einer Horde bastelwütiger Mädels bei einem regionalen kleinen Basteltreffen.

Ich hoffe, wir alle haben grade eine Menge Spaß! Und Hunger... wenn ich so die "Wer bringt was zum Futtern mit"-Liste angucke, könnten wir wohl mehrere Fußballmannschaften satt bekommen. *g*

Da wir auch ATCs tauschen wollen, und dafür mehrere Themen vorhanden sind (ich konnte mich aus zeitlichen Gründen nur für eines entscheiden), habe ich mir das Thema "Time to..." ausgesucht.

Da mich die Tage mein neues Stempelschätzchen aus einem Flohmarkt erreichte, musste das natürlich ausprobiert werden.


Benutzt habe ich hierfür:
  • sehr glattes, dickes Papier
  • graues
  • Wasserfarbkasten
  • Stempel "Don't dream..." von Marianne Design
  • Stempel "Stern" von Gummiapan
  • Stempel "Uhr" (auf der Matte) von LaBlanche
  • Stempelkissen StazOn "jet black" und "emerald city"
  • permanent-Stift schwarz
  • schnelltrocknenden Außenlack zum pinseln

Wem jetzt auffällt, dass "Time to..." nicht ganz getroffen ist... der hat Recht. ;)
Ich Dussel hatte "Time goes..." im Kopf.
Aber so ein bisserl passt es ja trotzdem... "Time to live your dreams, 'cause time goes by" oder irgendwie so *g*

Da ich grade so n Schwung war, sind es gleich 12 Stück geworden:





Sodali, ich wünsch' euch was!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Da ist eine schöner als die andere! Echt toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Die ATCs sind sehr schön!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen