Mittwoch, 24. Juni 2015

Frühe "Kunst"? #55

Mahlzeit!

Ich bin grade in meiner Mittagspause und habe ein ganz bestimmtes Bild einer Karte gesucht, um sie jemandem zu zeigen. Gefunden habe ich das Bild natürlich nicht.
Dafür aber Bilder meiner Erstlingswerke...




Ich bin froh, sehr froh, dass ich flott dazu lerne. Und sehr sehr dankbar, dass ich meine Bastelmädels und die vielen lieben Menschen in Facebookgruppen habe, die mir immer gerne und viele Tipps gegeben haben, wie ich etwas besser machen kann.



Wie sehen eure Erstlingswerke aus? Mögt ihr sie herzeigen? Ich finde es sehr spannend, wie man sich weiterentwickelt, den Weg zum eigenen Stil findet und auch mal aus diesem ausbricht!

Ladet eure Werke doch über den blauen Button unten hoch.
Leider müsst ihr ihr zwingend eine URL angeben. Wenn ihr also keinen eigenen Blog habt, auf den ihr verlinken könnt, schickt mir eure Bilder und ein kurzes Sätzlein, dass ich die Bilder für euch hochladen darf, auf meine Emailadresse: antjebastelt@t-online.de
Dann mache ich das gern für euch!

Ich bin sehr gespannt!

Liebe Grüße,
Antje




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen