Donnerstag, 11. Juni 2015

Blog-Candy-Challenge Frühling 2015 #52

Halli-Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ganz was Feines für euch.

Und zwar eine Mischung aus Candy & Challenge!

Gewinnen könnt ihr hierbei natürlich auch etwas, und zwar folgendes:

1. Platz: ein Gutschein über 10 € von
http://www.faltkarten.com

2. + 3. Platz
Überraschungspaket im Wert von ca. 5 €
mit Bastelsachen aus dem Action

Gewinnen könnt ihr auf mehrere Wege, denn ich verteile bis zu 4 "Lospunkte".

Ihr könnt jeweils einen Lospunkt für folgende Aktivitäten bekommen:

  • 1 Punkt, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Blogpost lasst
  • 1 Punkt, wenn ihr meinem Blog folgt (bestehende Follower nehmen automatisch teil)
  • 1 Punkt, wenn ihr einen Kommentar auf meiner Facebookseite "Antes Stempelgarage" (Klicke hier!) lasst. (Ein  "Like" der Seite ist optional, aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen)
  • 1 Punkt, wenn ihr eines oder mehrere (es zählt jedoch nur eins) eurer Werke zeigt zum Thema "Frühling 2015" herzeigt. Ich vertraue einfach darauf, dass ihr nicht einfach was aus den Vorjahren zeigt. Wir ihr eure Werke zeigen könnt, erkläre ich euch weiter unten.

Einsendeschluss ist der 17. Juni, 23:55 Uhr.
Ausgelost wird wie folgt:
Für jeden Lospunkt kommt der Name des Teilnehmers ( bei mehreren "Punkten" also mehrere Lose) auf einen Zettel, und der zusammengefaltet in eine große Schüssel.
Als Glücksfee bzw. Glücksbote werden die beiden Kinder meiner Freundin Bettina - vom Blog Zammelstücke - fungieren und 3 Lose ziehen, in der Reihenfolge der Plätze.

So, nun zur Teilnahme mit einem eurer Werke:
Wenn ihr einen Blogbeitrag dazu habt: Klickt auf den blauen Button unten  und folgt der Beschreibung für die Blogverlinkung.
Ihr könnt dort jedoch auch ein Bild hochladen, falls ihr keinen Blog habt
Falls das nicht klappt, könnt ihr mir euer Bild gerne per Email senden: antjebastelt@t-online.de 
Ich lade es dann für euch hoch.

So, ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück

Eure Antje



Kommentare:

  1. Huhu, da hast du dir ja was tolles überlegt! Ich lasse dir mal einen lieben Gruß hier

    AntwortenLöschen
  2. Juhu.. Mag auch was gewinnen. Schöne Grüße vom Pool aus der Türkei! Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    danke für das tolle Candy.
    Liebe Grüße
    Daniela :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee :) vll gewinne ich auch mal was ;) lg Izzy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee mit dem Candy! Da werde ich doch glatt mal mitmachen. :)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. So dann starte ich mal mit dem Kommentar und springe nach dem vollen Programm mal fröhlich in den Lostopf. Mal sehen, ob ich eine schöne Frühlingskarte finde...
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mitmachen und schicke dir gleich ein paar Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Idee mit dem Candy da mach ich gerne mit.

    l.g. hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee!
    Ich versuche mal mein Glück ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch mal was gewinnen!!! Wenn es klappt wäre es toll, ansonsten einen ganz ieben Gruß von mir an dich! 😘

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich super, dass du das machst. Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Wer bist du denn? So ganz ohne Namen kann ich dich ja leider nicht in den Lostopf werfen ;) Da könnte sich hinterher ja jeder melden ;)

      Löschen
  12. Danke für die tolle Möglichkeit :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee. Wünsche Dir weiterhin alles gute und noch viele kreative Ideen, die wir nachbasteln dürfen 😊

    AntwortenLöschen
  14. Supersache! Und vielen Dank für deine tollen Anregungen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen