Mittwoch, 10. Juni 2015

ATC-Verpackungen - und ein Freebie #50

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin ja zzur Zeit viel mit ATCs beschäftigt und habe neulich bei einem Swap so richtig viel Post bekommen.
Dabei war auch eine Sendung mit sehr hübsch verpackten ATCs.

Also habe ich mich an den Klapprechner gesetzt und im Silhouette Studio eine Datei entworfen, um mir auch hübsche Verpackungen machen zu können, weil ich die Idee wirklich super finde!

Solche Taschen sind dabei herausgekommen:


Natürlich kann man das auch von Hand machen, aber für sowas habe ich ja einen Plotter ;)


Als Verschluss habe ich Klettkreise halbiert, ganze waren einfach zu stark.
Natürlich kann man auch Magnete nehmen, oder die Hüllen mit eiem Band zubinden, und natürlich auch aufwändiger gestalten.
Wegen des bereits bunten Designpapieres habe ich mich jedoch für eine minimale Deko entschieden.

Aus einem A4-Papier bekommt man 2 Stück und hat noch etwas für die Deko übrig ;)

Das Freebie könnt ihr euch gerne hier herunterladen: KLICK!

Liebe Grüße,
Antje

PS: Es wird demnächst ein tolles Blogcandy geben mit einem Einkaufsgutschein... reinschauen lohnt sich also ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen