Montag, 4. Mai 2015

Zum Geburtstag ein Reisezuschuss... #41

Für eine anstehende Reise des Geburtstagskindes wird Taschengeld verschenkt, zumal es der erste Urlaub als Erwachsene ist.

Dafür habe ich gestern abend diese Karte hier gewerkelt:


Verwendet habe ich hierfür:
  • Kartenrohling beige (Action)
  • gemattet mit recycling-braun (faltkarten.com)
  • bestempelt mit Uhrenstempel (Lidl)
  • 160g-Papier beige bestempelt mit
  • VivaDecor-Stempel mit StazOn braun
  • coloriert mit versch. DistressInks
  • BottleCap von LaBlanche mit Uhrenstempel (Lidl) und Epoxycabochon
  • Tag geplottet, mit Textstempel von VivaDecor und Eyelets aus meinem Fundus
  • No Name-Zahlenstempel und Embossingpulver gold (Ranger)


Ging recht flott, nachdem ich endlich mal eine Idee ausgebrütet habe. ;)

So denn, ich wünsch euch einen tollen Sonnen-Frühlingstag!
Liebe Grüße, Antje

Kommentare:

  1. Superschön. Tolle Idee. Da wird sich das Geburtstags"Kind" freuen. Ich mag deinen Stil sehr. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen