Freitag, 8. Mai 2015

Ritter-Sport-Tasche #42

Huhu ihr Lieben!

Meine Freundin Bettina von "Zammelstücke"  hat die Tage eine tolle Anleitung zu einer simplen aber pfiffigen Anleitung zu einem Täschlein, wo z. B. Ritter-Sport-Tafeln reinpassen.
Und man kann sie prima dekorieren.

Ich habe Themen für gleich 3 verschiedene Challenges in einem einzelnen Werk untergebracht, an denen ich hiermit teilnehmen möchte. ;-)

Die Veranstalter der Challenges sind:

Bettina von Zammelstücke - Thema: Falttasche
Andrea von stampsfun-creativity.blogspot.de - Thema: Keine Karte
Birgit vom Bastelschöppchen - Thema: Herzen

Und das ist mein Beitrag dazu:

Verwendet habe ich hierfür
  • Basis für Tasche: Papier von faltkarten.com recycling-braun
  • Schablonen/Acrylfarbe/Bligbling vom A*tion
  • 160g-Papier beige
  • Aquarellbuntstifte auf Wassertankpinsel
  • Deko-Stoff aus meinem Fundus
  • Plotter (Herzen & Tag)
  • Stempel von LaBlanche mit StazOn braun
  • gewischt mit bordeaux-rot von faltkarten.com und vintage Photo von Range
  • Eyelets
  • Band aus meiner Bänderschublade ;)
Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut!!
    Schönen Muttertag und viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. This bag box is fantastic and I love the details.
    Thank you for playing at SFc.
    Francy

    AntwortenLöschen
  3. hm lecker *gg* den Inhalt kann man immer brauchen und das Täschchen dazu muss sich auch nicht verstecken.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Tasche hast du da gewerkelt.
    Danke das du sie uns bei Stempel- Magie gezeigt hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen