Dienstag, 26. Mai 2015

Gepimptes Notizbuch #47

Guten Morgen!

Gestern Abend ist mirneben den ATC auch noch ein gepimptes Notizbuch vom Basteltisch gepoltert...



Das ging ganz fix, und gefällt mir (trotz meiner Pink-Allergie ;-) ) richtig gut.

Verwendet habe ich hierzu:
  • DP aus dem Action
  • Tagstempel von VivaDecor
  • Plotter (Stempelvorlage von VivaDecor eingescannt, nachgezeichnet, und schneiden lassen, danach gestempelt)
  • Das InkPad bordeaux von faltkarten.com
  • Uhrenstempel ebenfalls von VivaDecor
  • Versamark
  • Embossingpuver transparent
  • Eyelet
  • Satinband aus meinem Fundus
  • Glitzersteinchen vom Action
  • Notizbuch-Rohling vom Action
  • dünne Klebepads 
Habt einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!

Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut, wirklich schön geworden! Liebe Grüße. Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen