Samstag, 23. Mai 2015

Ergebnis eines Caipi-Abends #45

Guten Aaaabend!
Oder eher schon guten Morgen? Wurscht! ;)

Bettina vom Blog zammelstücke.de und ich haben heute mal wieder einen Mädels-auf-dem-Sofa-Bastelabend veranstaltet. Dieses mal mit leckeren Caipirhinias!

Bettina wirdihre Werke sicher auch bald zeigen.
Ich habe "nur" eine kleine ATC-Serie gewerkelt:


Mal so ganz andere Farben als man sie sonst von mir kennt... leider lässt sich mit meiner Kamera das Keramikpapier nicht so gut ablichten...

Verwendet habe ich hierfür:
  • Keramikpapier, gemattet auf grasgrün von faltkarten.com
  • Gewischt mit pistazie von faltkarten.com, und den DistressInks fired brick und victorian velvet
  • Stempel von LaBlanche
  • gestempelt mit StazOn emerald city
  • Spitzenband, leicht eingefärbt mit dem Inkpad pistazie
  • Knöpfe

Die Tage habe ich noch ein paar ATCs für einen Swap gemacht, das Thema war "Lieblingsstempel", und ich liebe ja Uhrenstempel...


 Dafür habe ich folgendes benutzt:
  • Hintergrund mit Inkspray (faltkarten.com) rehbraun und silber besprüht und gleich verwischt
  • Strukturpaste und Schablone
  • Zahlenstempel von LaBLanche
  • Uhrenstempel von LaBlanche, VivaDecor und Discounter
  • Embossingpulver efco silber, Ranger gold
  • Plotter für die Zeiger
So, da waren meine neuesten Werke. Ich muss mal meine Bilder der letzten 2 Wochen sichten, was ich noch nicht gezeigt habe ;)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ja die Capis sind wie immer sehr förderlich für meine Kreativität ...

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind toll, vor allem die Uhren aber die anderen auch!!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeit, erst die Faaarben, super! Erste Serie fröhlich, die andere mit Uhren sehr elegant!

    AntwortenLöschen