Samstag, 2. Mai 2015

Ein paar... #40

... Karten, die ich bisher nicht posten konnte.
Wirklich Zeit zum Werkeln habe ich zur Zeit nicht, und noch weniger zum Posten.

Aber jetzt ist langes Wochenende und ich schlürfe gerade meinen Guten-Morgen-Kaffee und dachte, ich lasse es heute mal ruhig angehen und kann mich mal wieder um meine Bastel-Garage kümmern ;)

Noch nicht gezeigt habe ich euch die folgenden Werkeleien:

Gutscheinkarte
Die Grundidee habe ich via Pinterest von dem Blog von Nadine Hößrich (klick).
Verwendet habe ich als Cardstock und Stempelfarbe  das bordeaux-rot von faltkarten.com, DP vom Action, Banderole ist aus 160g-Papier in beige, Stempel von VivaDecor


Wenn man die Banderole abnimmt und die Karte aufklappt kommt ein Gutschein-Halter zum Vorschein. Der Gutschein ist hier ein Rohling, da kann der Schenkende selbst etwas eintragen. Der Textstempel ist von JoyCrafts.

Papier, Stanze und Steinchen  sind vom Action.


Für einen 20. Geburtstag ist die folgende Karte, das Geschenk ist Geld für eine geplante Reise.
Verwendet habe ich einen Kartenrohling beige vom Action, Der Aufleger von faltkarten.com recycling-braun, bestempelt mit dem passenden Stempelkissen und einem Stempel von LaBlanche. Die Karte ist ein Stempel von VivaDecor, coloriert mit versch. Distress-Farben und GlossyAccents. Das "Travel" ist aus dem gleichen VivaDecor-Set. Den unteren Text habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten und die "20" ist silber embosst.

Und dann noch eine Auftragskarte für die Schwester einer Freundin, die großer Fan der Band "GraveDigger" ist. Das musste natürlich aufgegriffen werden:
Das Schädel-Flügel-Motiv ist von der Band, eigentlich wollte ich Print&Cut nutzen, aber das klappte leider nicht, weil der Bild-Hintergrund auch schwarz war. Also mit der Schere geschnitten.
Dafür sind Text und Zahlen mit dem Stift geplottert, sowie die weißen Hintergründe davon.
Gemattet habe ich mit gerissenem Silber-Metallic-Papier und die Cardstock-Ränder nochmal silber geinkt.
Das Nietenband ist aus meinem Fundus, woher es ist, weiß ich leider nicht mehr...

So, ich hoffe, ihr habt einen tollen Samstag, hier scheint die Sonne, und ich hoffe, bei euch auch :-)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Boa, echt ganz unterschiedliche Exemplare! Aber jede Karte für sich echt klasse.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen