Montag, 25. Mai 2015

ATCs Thema: Mittelalter #46

Guteen Abend, ihr Lieben!

Ich bin in einer sehr kleinen, und sehr feinen, Tauschgruppe für ATCs, jeder darf mal ein Thema aussuchen und bekommt dann von den anderen Mitgliedern ein ATC zu diesem Thema zugeschickt.

Und vor ein paar Tagen hat meine Freundin Bettina ihr Thema genannt. Und wie sollte es anders sein? Sie hat das Thema "Mittelalter" gewählt. Denn sie und ihre Familie lieben das 13. Jahrhundert und tauchen auch recht oft darin ein, auf Mittelalter-Lagern usw.
Sie haben auch ihr eigenes Wappen, bzw. das existierende Wappen derer zu Reichenstein, des obersten Vasalls des Grafen zu Sayn.
Vielleicht wollt ihr ja auch ml einen Abstecher auf ihre Homepage machen: http://www.nobiles-viri.de/

Da ich keine Stempel etc. zu diesem Them habe, habe ich in alten Büchern von Flohmärkten gestöbert, die ansonsten sicher irgendwann weggeworfen worden wären, durchgeblättet, und hier sind mir zwei passende Bilder in die Hände gefllen, die ich ausgeschnitten und mit Aquarellbuntstiften und Wassertankpinsel coloriert und einen Rahmen daraufgelegt.



Außerdem ist mir noch ein ATC zu diesem Thema aus dem Plotter gefallen... das Wappen ist das, was ich oben angesprochen habe ;)


Sodali, ich wünsche euch eine gute Nacht ;)

Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Puh, das wäre für mich ein sehr schweres Thema, aber du hast es ja sehr gut umgesetzt!

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch eine Weile überlegen, was ich da machen kann... aber mir hat mal jemand folgendes gesagt:
    "Kreativität bedeutet auch, etwas aus dem zu machen, was man hat"... ;)

    AntwortenLöschen