Samstag, 18. April 2015

Tolle Post! #37

Mitten im Reifenwechsel bei schönstem Sonnenschein kam unsere liebe Postbotin und brachte mir einen Umschlag. Die Schrift erkannte ich, war ja meine eigene.

Wer nun denkt, dass ich mir selbst die Post schicke, irrt *g*

Und zwar bin ich in einer tollen Tauschgruppe in Facebook (ATCs around the world - KLICK!), wo die liebe Claudia E. einen themenfreien dauerhaften Tausch orgenisiert.

Und heute kamen "meine" Tausch-ATCs an.
Da ging das Reifenwechseln plötzlich ratzfatz *lach*

Als erstes hat Claudia meinen Rückumschlag noch bestempelt ;)


Und in dem Umschlag waren ganze 15 ATCs, eins toller als das Andere!

Manuela Sch. --- Sylvia T ---  Holger M.


Sylvia T --- S. Möller ---  Veronika L. --- Sabine H.

Gesa L --- Daniela D --- Andrea B. ---Katja T.

Andrea R.--- Wibke H. --- Andrea R. --- Yvonne P. 

Die Rechte an den einzelnen Karten gehört natürlich den Machern ;)

Aber sind die nicht alle toll?! 

Danke an Claudia für's organisieren, und natürlich an alle Bastler, deren Werke ich heute bekommen habe, ebenfalls!

Liebe Grüße
Antje





Kommentare:

  1. schöne sammlung, und toll das claudia das so schön oraganisiert......
    liebe grüße und ein sonniges wochenende
    holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, find ich auch. Da mcht das Ganze richtig Spaß!
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen