Dienstag, 7. April 2015

Herrenkarte #34

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage bei dem strahlenden Wetter.
Leider konnte ich über Ostern gar nicht basteln, aber heute Abend hat es mich dann doch wieder an den Basteltisch gezogen
Denn am Donnerstag hat ein lieber Freund und Nachbar Geburtstag.
Er guckt hier nie rein, deswegen kann ich sie euch schon zeigen ;-)




Verwendet habe ich hier:
  • Recyclingpapier braun von Faltkarten.com
  • beiges Druckerpapier
  • Hintergrundstempel, Mann, und Zahnrad aus versch. Sets von VivaDecor
  • Textstempel von ? (auf der Messe gekauft)
  • Glossy Accents aus dem LaBlanche-Shop
  • Embossingpulver silber von Efco
  • zum Colorieren versch. Farben von Distress und Faltkarten.com
  • StazOn schwarz
  • Plotter für den Tag
Erst den Mann gestempelt und maskiert, und dann den Zug gestempelt und ebenfalls maskiert.
Dann habe ich das Papier von innen nach außen ein wenig gewischt und die Masken abgenommen.

Ich hoffe, sie gefällt euch :-)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wundervoll aus, der Beschenkte wird sich riesig freuen. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Grad eben die Herrenkarte entdeckt ... :) ... sieht gut aus und verleitet zum Nachbasteln ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nur zu ;) Dafür ist der Austausch ja u. a. auch da!

      Löschen