Dienstag, 14. April 2015

Geschenktasche als Beitrag zur Challenge vom Bastelschöppchen #36

Auch wenn das Leben manchmal arg stressig ist... ab und zu muss ich auch im dicksten "Huddel" einfach mal runter kommen. Wo geht das besser als am Basteltisch?! Nirgends!

Und wenn dann noch eine Challenge ruft... UND man noch eine schnelle Geschenktasche braucht... passt es einfach! Und da habe ich mal wieder meine Plotterine Petra bemüht. Das Freebie habe ich hier (KLICK!) gefunden, da gibt es auch viele andere Dateien.

Mit diesem Täschlein nehme ich auch an der Challenge vom Bastelschöppchen teil.
Mit eurem Klick auf den Banner
bastelschoeppchens-blog.blogspot.de/2015/04/bastelchallenge-im-april-kleine.html

kommt ihr direkt zur Challenge!
Birgit hat übrigens auch total geniale Stempel usw. in Ihrem Schöppchen :-)

So, und das ist mein Beitrag:


Verwendet habe ich
  • Cardstock bordeaux
  • DP vom Aldi
  • Handstanzer von efco
  • Restepapier
  • Blingbling vom Action
  • Satinband silbergrau
Ging ratzfatz und Schmetterlinge gehen immer ;)

Gut's Nächtle, bis um Ächtle
Antje

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Materialmix, Form und Zusammenstellung - ein tolles Gesamtpaket! Sehr erstaunlich: SO schönes Papier vom Discounter? Unglaublich. Ich sollte wohl auch dort die Augen mal offenhalten ;)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard, vielen Dank für dein Lob!
    Ja, das Papier gab es Anfang des Jahres beim Aldi-Süd, da sind sooo viele tolle Motive drin!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet Antje, du hättest eigentlich die April Challenge damit gewinnen sollen.

    AntwortenLöschen