Montag, 20. April 2015

Bokeh-ATCs #38

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein paar ATCs zu werkeln... immerhin musste noch ein neuer Stempel und eine neue Technik ausprobiert werden.
Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf etwas Gematsche ;)



Dabei ist dann auch gleich eine 9er-Serie entstanden:


Verwendet habe ich hierfür
  • Keramikpapier
  • Distress Ink Auffüller olive green bzw. Andirondack Textilcolor denim (aufgesprüht und mit Wasser besprüht, dann mit Küchenkrepp abgetupft)

  • Schablone (mit Plotter hergestellt)
  • Stempelkissen weiß von Home Depot
  • Blending Tool zum Tupfen
  • Stempel vom Stempellädle (klick!)
  • Textstempel von einem Ramschhändler auf einer Messe
  • StazOn Jet black
  • Versamark
  • Embossingpulver silber von efco

So, ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    die sind total schön geworden!
    ATCs stehen auch auf meiner Liste, aber dauert noch bis Mai!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna!
      Danke, mir gefallen sie auch asgesprochen gut.
      Zwar wieder anders als ursprünglich geplant, aber so ist das ja meistens *lach*
      Ich freu mich schon, deine zu sehen!
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  2. Die sehen klasse aus. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    die Karten sind toll...ich matsche auch gerne...leider aber nicht oft genug.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia!
      Ja, Matschen ist suuuper! Ich mach sowas auch gerne mal mit Rasierschaum ;)
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  5. Antje, die ATCs sehen klasse aus. Du hast viele Elemente verarbeitet, die für mich eine ganz besondere Bedeutung haben und die ich selbst immer wieder gerne einsetze. Absolut toll!

    AntwortenLöschen