Dienstag, 28. April 2015

Action-Mini-Haul #39

Hallo ihr Lieben!

Hier ist es im Moment leider etwas ruhiger - wie ihr vielleicht schon gemerkt habt...
Das liegt nicht an mangelnder Bastelmuse, sondern einfach am Leben, das sich ins Fäustchen lacht, während ich Pläne mache ;-)

Nichts desto weniger trotz kann es ja nicht schaden, ein bisserl neues Material ranzuschaffen *grins*
Und da meine liebe Bastelfreundin Bettina sich im Action ein paar *hüstel* 30 x 30 Blöcke hat zurücklegen lassen, die 2 liebe Menschen letzte Woche schon für sie abgeholt haben (die Blöcke wären sonst sicher zwischenzeitlich weggewesen), bot es sich ja an, sich heute mit den beiden am Action zu treffen. Papier-Dealerei auf dem Parkplatz *lach*

Und wenn man schon mal da ist... muss man auch rein!
Begrenztes Budget (wie immer)... aber ein paar Kleinigkeiten sind dann doch ins Körbchen gewandert:


Noch ein kleiner Block, Blingbling-Nachschub, ein Drehstempelchen und Karten-Rohlinge in braun...
Aber der Knaller sind nach wie vor die großen Blöcke, hier mal ein paar Detailaufnahmen:





Sorry für die Bild-Qualität, mehr habe ich heute abend nicht mehr hinbekommen...

Habt die Sonne im Herzen!
Liebe Grüße, Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen