Mittwoch, 18. März 2015

"Kannste mal eben..." #25

Ja, ich KANN! ;)

Meine beste Freundin (Huhu Olle *wink*) rief vorhin an und fragte, ob ich noch eine Geburtstagskarte übrig hätte, die ich nicht brauche. Ihr Vater hat am Freitag Geburtstag.

Rumliegen habe ich selten Karten, weil ich eigentlich immer speziell für den Empfänger was mache.

Also habe ich meine Mittagspause flugs vorverlegt und eine schnelle simple Karte gewurstelt.


Nix dolles, weil die Karte per Post verschickt wird, soll also nicht zu schwer sein.

Verwendet habe ich:
  • Leinenstruktur hellblau von A*ction
  • 160 g-Papier weiß
  • Transparentpapier gestreift von Heyda (gabs im T*edi)
  • Skizzenblock-Papier braun
  • Framelits Tagstanze
  • Zum Inken der Ränder recycling-braun (faltkarten.com) und salty ocean (Distress)
  • Stempel von Viva Decor
  • Bakerstwine
  • Eyelets
Für eine 10-Minuten-Karte in der "Frühstückspause"  gar nicht mal soo übel...

Die letzten Tage habe ich meistens ATCs gewerkelt, die ich aber noch nicht zeigen kann, da sie entweder für die Messe zum Tauschen sind bzw. für eine Tauschgruppe bei FB.
Aber die kommen noch ;)

Und morgen geht's nach Dortmund zur Messe... stöbern, freuen, bestelltes abholen, endlich mal Leute aus den FB-Gruppen kennenlernen und einfach freuen!

Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen