Samstag, 28. März 2015

Ihr... seid der Hammer! - Kleines Candy #30

Wahnsinn!



Als ich vor einem halben Jahr mit diesem Blog anfing, habe ich das mehr für mich gemacht.
Als Tagebuch, um meine Fortschritte festzuhalten und um den Nachfragen meiner Freunde und Bekannten ("Wie, du bastelst? Was machst du denn? Zeig mal her!") nicht jedesmal mit einer bildergespickten Email o. ä. antworten zu müssen.

Dass mir das Bloggen so viel Spaß machen würde hätte ich im Leben nicht gedacht!
Das ist zum großen Teil auch euer Verdienst!

Ich habe so viel Zuspruch von euch - darunter vielen "alten Bastelhasen" - bekommen, und auch sooo viele Ideen, wie ich etwas besser umsetzen kann.

Heute möchte ich euch mal allen Danke sagen!

Mit einem kleinen Blogcandy :-)
Zu gewinnen gibt es ein kleines Sammelsurium:


Lasst einfach einen Kommentar unter diesem Posting.
Ausgelost wird Montag, dem 30. März um 19 Uhr per random.org
Teilen auf Facebook & Co. ist kein Muss, würde mich aber freuen. ;)

Euch allen viel Glück!

Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    wow.. herzlichen Glückwunsch.. so viele Besucher in so kurzer Zeit.. Klasse.. und es werden sicher noch viele viele mehr..
    Möchte gern in deinen Lostopf hüpfen.. soo ein schönes Candy.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, das ist ja super, so viele Besucher! Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich :-)
    olle

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Antje
    herzliche Glückwünsche auch von mir! Soviele Besucher in dieser kurzen Zeit, super!
    Da hüpfe ich auch gleich in das Lostöpfchen!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. wow... das ging flott... Ich gratuliere dir auch zu sooooo vielen Besuchern, das spricht ja dann mal für deine Qualitäten ;-) Ich hüpfe auch mal in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000!!!! Ich schaue immer wieder gerne vorbei. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Besuchern! Wahnsinn!!!
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch .. ich stelle mich auch mal an ...

    AntwortenLöschen
  9. 10.000 - was für eine Zahl. Hast aber auch eine tolle gepflegte Seite, Antje! Es macht Spaß hier zu gucken.

    LG Mina

    AntwortenLöschen
  10. Super! Respekt ;-))) Liebe Grüße. Lilli

    AntwortenLöschen