Donnerstag, 5. März 2015

Fallschirmjäger #20

Heute abend haben Bettina und ich mal wieder einen schönen und superlustigen Bastelabend bei und mit Mina veranstaltet.

Mina hat ein tolles kleines Album gebastelt und Bettina ein paar richtig schöne ATCs gestaltet.
Ich schiebe seit November 2 Auftragskarten vor mir her, eine davon ist heute fertig geworden.
Gewünscht war u. a. eine Karte zum 80. Geburtstag eines begeisterten ehemaligen Fallschirmjägers (die andere mache ich die Tage).

Rausgekommen ist dann diese Karte hier:


Verwendet habe ich
  • Fallschirmspringer aus dem Sil-Store
  • Zahlen aus dem Stempelset von LaBlanche
  • Stempel aus einem Set von ViveDecor
  • goldenes Embossingpulver von Ranger
  • Embossingstempelkissen von IdeenmitHerz
  • DP von weiß nicht mehr
  • Cardstock und Mattung ist recycling-braun von Faltkarten.com (merkt man, dass das eins meiner Lieblingspapiere ist?)
  • versch. Stempelkissen zum Einfärben, von Distress und Faltlarten.com

Ich finde sie total toll und hoffe, dass sie gut ankommt. :)

Liebe Grüße,
Antje

PS: Ich habe einen Namen *kicher* Gell, Mina?! :P

Kommentare:

  1. Wow, die ist ganz wundervoll. Die Farben, das Motiv... wirklich toll. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin doch älter als Du ... Ahhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer dir hat daran auch niemand gezweifelt *g*
      Aufhöreeeen, ich lieg schon unterm Tischund hab muskelkater vom Lachen!!

      Löschen