Montag, 23. März 2015

Creativa-ATCs - Der große Tausch #27

Guten Morgen ihr Lieben!

Am Donnerstag haben wir uns ja mit ein paar Mädels und Dirk auf der Creativa 2015 getroffen, u. a. auch zum ATC-Tausch.

Dabei habe ich wundervolle Werke eingetauscht, die ich euch gerne zeigen möchte:

von Bettina habe ich diese beiden bekommen:


Von unserem Hahn im Korb Dirk konnte ich auch einen ertauschen:
 

Von unserem Teenie, der eigentlich das Backen als Hobby hat, gab es auch 2 Stück:



Und ein absolutes Nachwuchs-Talent (12 J.) hat nach der Messe auch noch welche eingetauscht:



Aber kein Wunder, dass sie so kreativ ist, immerhin mach ihre Mutter, die liebe Mina, ebenfalls wunderschöne Sachen:


Ich hatte für de Messe dann natürlich auch was im Gepäck:

Hintergründe mit Rasierschaum gestaltet und Schriftzüge ausgeplottert

Gestempelt, maskiert, gewischt, coloriert und schabloniert

Aus der "Wischunterlage" und Testblatt musste ich dann auch noch welche machen ;-)

Ich finde alle Werke, die sich nun in meinem Sammelalbum befinden, sooo toll!
Vielen Dank ihr Lieben!

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen