Freitag, 6. März 2015

ATC-Serie "Gentlemen" #21

Heute abend hatte ich mal Lust auf ATCs, meine erste Serie und zweiten ATCs überhaupt :)
Außerdem musste ich ja mal meine neuen Stempelschätzchen einweihen, die ich von Dirk gekauft habe.


Verwendet habe ich
  • Restepapier aus einer Druckerei, das mir eine liebe Bastelfreundin geschenkt hat (Danke Mina!)
  • Motiv- und Schriftstempel von Viva Decor
  • Hintergrundstempel "Crackle" von LaBlanche
  • Zum Wischen die Stempelkissen "recycling braun" von Faltkarten.com und "vintage photo" von Ranger
  • Zum Colorieren mit dem Wassertankpinsel die Distress-Stempelkissen "salty ocean" und "black root"
  • Rubbelkrepp

Ich finde Sie ziemlich gelungen ;)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. SuperKlasse ist die Serie geworden. Diesen Crackle-Stempel muss ich unbedingt haben. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stempel ist toaaaal toll und mega-vielseitig. Aber leider irgedwie nirgends mehr zu kriegen. Habe mir einen Wolf gesucht und einfach tierisch Glück gehabt.
      LG
      Antje

      Löschen
  2. Megacool und beeindruckend das es erst die zweiter ATC Anlauf ist!!!
    LG Dani D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob und deinen Besuch auf meinem Blog! :-)
      LG, Antje

      Löschen