Sonntag, 22. Februar 2015

Stamping Blog-Hop #16

Halli Hallo!

Du kommst sicher gerade von Danielas Blog auf der Runde durch unseren Stamping Blog Hop. :-)
Oder aber du startest direkt bei mir. Falls es irgendwo hakt, findest du unten noch eine Liste mit allen Teilnehmern.

Und dies ist mein Beitrag dazu:




Hier habe ich viele unterschieldiche Techniken benutzt ...
  • Geprägt mit Prägefolder von Sissix
  • Goldränder mit Anlegemilch und Schlagmetall
  • Stempel aus einem Set von Viva Decor
  • Motiv mit Aquarellstiften coloriertund klar embosst
  • Motivhintergrund mit Blending-Tools mit der Farbe "recycling-braun" von Faltkarten.com gewischt
  • Tag und Blumen mit der Silhouette portrait geschnitten, Schriftzug ebenfalls mit dem Plotter und Stifthalter geschnitten/geschrieben
Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ihr habt Spaß mit unserem Projekt "Blog-Hop".

Ich freue mich auf eure Kommentare, wenn ihr euch weiter auf meinem Blog umschaut oder mir sogar folgen möchtet.
Dazu könnt ihr entweder Mitglied auf meiner Seite werden oder euch per Email von neuen Beiträge informieren lassen. Dazu braucht ihr euch nur links eintragen.

Weiter geht es bei Jana Evers - http://janaskreativtagebuch.blogspot.de/.
Liebe Grüße,
Antje



Die weiteren Teilnehmer sind:

Kommentare:

  1. Wow Antje, da hast du ja tief in die Materialtkiste gegriffen- was für eine Arbeit! Ich hoppe gleich weiter, damit ich heute noch an den Basteltisch komme. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, wenn es gefällt, was ich so fabriziere ;)
      LG, Antje

      Löschen
  2. Schön stimmig in den Farben, so finde ich Werke immer am schönsten! Anlegemilch, das muss mal auf meinen Einkaufszettel, war mir bisher kein Begriff. Danke für die schöne Idee! LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ich kene Anlegemilch auch erst seit kurzem, aber für schlagmetall ist das gerade ideal.
      LG, Antje

      Löschen
  3. Hallo Antje!

    Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Die Farben sind toll, die Blumen versprechen Frühling. Ein wirklicher Augenschmeichler! :-)

    Liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar.
      Freut mich, wenne s gefällt =)

      LG, Antje

      Löschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich finde Deine Karten immer ausgergewöhnlich schön. Du hast immer etwas ganz besonderes, nicht dieses null acht fünfzehn Karten. Wieviel Arbeit Du immer in den Hintergründen steckst, toll. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, für deinen Kommentar. Ich arbeite gerne an Hintergründen, ich finde, sie betonen immer nochmal das Motiv. Und das Experimentieren macht auch immer super Spaß ;) LG, Antje

      Löschen
  5. Wunderschön... Vielen Dank für die tolle Inspiration... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass Du am Stamping Hop Teilgenommen hast!
    Die Karte ist Dir wirklich gelungen!
    Durch das Gold wirkt sie sehr edel!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen