Sonntag, 1. Februar 2015

Schrumpfbanderole und Schmetterling #9

Auch wenn ich jetzt gaaanz viel neues Zeugshabe, es "mussten" erstmal ein paar sogenannte UFOs fertig gestellt werden... (UnFertige Objekte)...

Im Herbst habe ich von einer Nachbarin eine Petroleum-Lampe geschenkt bekomme, die sonst in der Tonne gelandet wäre. Wäre sehr schade gewesen, auch wenn das Motiv wirklich nicht mein Geschmack war. Aber ich hatte ja die Schrumpfbanderole von LaBlanche, die ich mithife von Schere und Tesafilm erweitert habe, damit sie um den "Bauch" passt.


Und gestern fielen mir beim Rumkruschteln noch MDF-Schmetterlinge in die Hand, wo ich dann auch gleich verschiedene Sachen ausprobiert habe.


Verwendet habe ich hier Gesso, Acrylfarbe, Anlegemilch und Schlagmetall mit selbst erstellter Schablone, Deko vom Action, Stempel von VivaDecor, Versafine-Stempelkissen "mowed lawn" und mit "Walnut stain" von Distress die Ränder gefärbt.

Ich habe noch 2 Schmetterlinge übrig, mal schauen, was ich aus denen mache ;)

Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Ah wie hübsch! Tolle Arbeiten!!! Die 2 anderen Schmetterlinge werden bestimmt auch ganz hübsch!

    AntwortenLöschen