Mittwoch, 18. Februar 2015

MAU-erblümchen - und ein Freebie #15

Ich habe es getan: Mein erstes ATC ist fertig.

Themenvorgabe war "Mau", und es war uns Swap-Teilnehmern überlassen, ob Mau wie "Mau", "Mau-s" oder sonst etwas.
Ich habe mich beim Durchsehen meiner Stempel und Werkzeuge für das Thema "MAU-erblümchen"entschieden.


Verwendete Materialien:
Keramikpapier von Faltkarten.com
Hintergrundstempel von Gummiapan,
coloriert mit Wassertankpinsel ud den Distress-Stempelkissen Fired Brick und Mowed Lawn
Stanzen und Prägen von Nelli Snellen und Fiskars
Tonpapier, und DP von Aldi
Bling-Bling vom Billigmarkt
Gelstift silber

Da ich nicht in Besitz eines ATC-Stempels für die Rückseite bin, habe ich mir hierfür eine Datei erstellt für die Silhouette Portrait, die ihr euch herunterladen könnt und mit Verweis auf meinen Blog natürlich auch gerne teilen dürft.

Hier für PDF klicken und
hier für die Studio-Datei.


 Liebe Grüße,
Antje


1 Kommentar: