Sonntag, 15. Februar 2015

Kreativer Abend... #13

Heute abend haben meine Bastelfreundin und ich einen spontanen Bastelabend auf meinem Sofa veranstaltet. Dabei sind bei mir sogar gleich zwei Karten vom Tisch gehüpft, Bettina wird ihre Werke sicher auch noch auf ihre Blog zammelstuecke.blogspot.dezeigen.

Einmal habe ich eine Karte zur Geburt gebastelt:


Das DP ist aus einem großen Set von Ideen mit Herz, den Schriftzug habe ich geplottert.

Außerdem brauchte ich noch eine Grußkarte für den Versand eines ATC (das werde ich hier zeigen, wenn es beim Empfänger angekommen ist ;) ).


Der Hauptstempel ist von LaBlanche, Die Schnörkel und der Text von Viva Decor, der Brad vom Action-Markt. Der Stoff ist eingefärbt mit Spray von Faltkarten.com (metallic silber).

Eigentlich wollte ich die Schmetterlinge mit Glossy Accents von LaBlanche hervorhaben, da ich aber nur die kleine Flasche habe, wäre diese danach leer gewesen.
Stattdessen funktioniert aber, grade für große Flächen, auch Serviettenkleber. Glänzt nicht ganz so und braucht recht lage zum Trocknen, aber ist sicher eine sparsame Alternative.


Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Ein toller Abend ohne Hund, Kinder, Mann ... einfach ein ruhiger Abend. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind beide superklasse und die Idee mit den Sicherheitsnadeln ist der Knaller. Ich denke, das muss ich kopieren. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, ichhabe es auch nur einer Idee von Pinterest entnommen ;) Viel Spaß beim Basteln :)

      Löschen