Sonntag, 1. Februar 2015

Haul #8

Ich habe in der letzten Woche mal wieder meine Bastelkasse geschröpft, die eigentlich chronisch leer ist... aber entweder war es nötig, um Ordnung zu schaffen (DVD-Hüllen) oder ich konnte einfach nicht widerstehen...


An dem Stempelset "Zahlen" von LaBlanche kam ich einfach nicht vorbei, genauso wenig wie an ihrem Designpapier, das ich mir mit meiner Bastelfreundin Bettina geteilt habe. Eine Ausführung zum Streicheln und eines zum Verbasteln ;-)
Außerdem habe ich beim Stempellädle (Klick!) und der dazugehörigen Flohmarktgruppe (Klick!)
Bakerstwine, Epoxycabochons, Embellishments und (endlich) einen 1" Kreisstanzer erstanden (im Bild nur das Bakerstwine).
Und zu guter letzt dann neben den DVD-Hüllen noch die "HappyBirthday"-Stanzform (Poppystamps), Nageloptik-Brads und Mini-Magnete, alles aus der FB-Gruppe Bastel-Sammelbestellungen (Klick!)

Nun heißt es erstmal Sparen und Basteln... ;)

Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. Sparen und basteln - passt das überhaupt zusammen? Bei mir nicht ;-))) Ich habe auch Stempelset mit Texten und schon getestet, super! Viel Spaß mit deiner Ausbeute!

    AntwortenLöschen