Dienstag, 27. Januar 2015

Unter Wasser... #6

Eigentlich wollten wir auf unserem heutigen Bastelabend mit Bettina (Klick!), Karin und Mina Oster- oder Frühlingskarten basteln. Die Ergebnisse der Drei können sich echt sehen lassen. Ihr findet sie auf Bettinas Blog "Zammelstücke" (Klick!)
Ich hatte auch grob eine Idee im Kopf für einen kommenden Bloghop, an dem ich teilnehmen werde.

Allerdings wollte mir nicht wirklich was gelingen, nichts passte zusammen und irgendwann hab ich das Thema sausen lassen.
Da mir eine Bastelfreundin noch hübsche Stempel aus dem 1€-Laden mitgebracht hat und ich zufällig einen passenden Hintergrund aus meinen Experimenten mit den Rasierschaum (Klick!) dabeihatte...

Also knapp *hüstel* am Thema vorbei gearbeitet und eine Grußkarte hüpfte vom Tisch:


Gestempelt, maskiert, mit Aquarellstiften coloriert, Glitzer, Cabochon mit Bottlecap und Metall-Embellishment... das volle Programm also. Und vom Stil her mal so ganz anders als von mir gewohnt. Aber Kreativität bedeutet eben auch ausprobieren ;-)

Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Sehr kreativ, vor allem einfallsreich ;-) Viel Spaß heute beim Basteln und am 30.01. bei LaBlanche-Sendung ;-))) Ich kann's kaum noch abwarten.... Liebe Grüße! Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilli! Danke für dein Lob, mir gefällt es auch super. Muss mal schauen, um wievielUhr das kommt. Muss ja arbeiten. Aber zur Not gucke ich es anschließend im Stream ;)
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen