Sonntag, 18. Januar 2015

Noch mehr Geburtstage... #3

Der Januar ist wirklich ein geburtstagiger Monat...

Also basteln, basteln basteln... ;-)

Als erstes eine wirklich personalisierte Karte. Mein Nachbar, der Mann meiner Bastelkameradin und Freundin Bettina, ist (samt Familie) dem Mittelalter verfallen. Sie gehen auf Lager und leben ihr Hobby gerne und recht häufig, das bedeutet, sie haben auch ihr eigenes Wappen, welches ich auf der Karte verwendet habe. (Unter http://www.nobiles-viri.de/ könnt ihr euch gerne mal umschauen).



Der Hintergrund ist mit Krakelierlac gestaltet, Gold und silber sind mit Schlagmetall gearbeitet.
Ich habe das erste mal mit Schlagmetall gearbeitet und muss sagen, ich biin recht begeistert, was man damit so zaubern kann.

MeinVater hat auch noch Geburtstag, und da er einen Gutschein von mir bekommt, habe ich eine Gutscheinkarte mit dem Envelope Punchboard gebastelt.
Da der Inhalt recht persönlich ist, habe ich diesen auf dem Foto weg gelassen. Aber ich denke, er kommt auch so gut zur Geltung.
Verwndet habe ich Stempel von LaBlanche und VivaDecor undPapier von versch. Herstellern.



Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen