Dienstag, 20. Januar 2015

Kleines Dankeschön aus Kork #4

Am Samstag ging mir leider mein Auto kaputt :-(
Und da ich hier in einem kleinen Nest auf dem Lande wohne, ist das natürlich (neben den Reparaturkosten) eine mittlere Logistik-Katastrophe, man kommt hier ohne Hilfe nicht mal zur Werkstatt.
Da ich aber sehr liebe Menschen um mich herum habe, hat sich meine Nachbarin, Bastelkameradin und Freundin Bettina (zu ihrem Blog geht es hier lang -Klick!) bereit erklärt mich, wenn nötig, durch die Gegend zu kutschieren.

Als kleines Dankeschön habe eine Kleinigkeit gebastelt:


Darin ein kleines Lesezeichen aus selbstklebendem Kork (aus dem Ac*ion), dass ich auf Cardstock geklebt, mit einem Juteband versehen und bestempelt habe. Stempelkissn war das Memento "cacao":

Nochmal vielen Dank, Bettina!

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen