Sonntag, 11. Januar 2015

Geburtstagsbastelei #1

Schon 11 Tage im neuen Jahr und noch kein Blogpost von mir... ich muss gestehen, ich hatte ein kleines Kreativloch nach der ganzen Weihnachtsbastelei.

Aber da heute meine liebe Bastelfreundin Bettina vom Blog "Zammelstücke" (Klick!) Geburtstag hat und sie ihr Geschenk nun hat und wir in einer gemütlichen Runde einen schönen Abend hatten, möchte ich euch die Basteleien noch zeigen. :-)

Die Karte ist mit Sachen von LaBlanche gestaltet:


Dazu dann für die Geschenkverpackung eine Umschlagbox mit einem der Motivstempel von VivaDecor, das ich aus dem Blogcandy von Dirk (Klick!) bekommen habe, coloriert mit Aquarellbuntstiften:


Ich habe mir in der letzten Woche viele Inspirationen geholt und passend dazu ein paar Sachen bestellt. Ich hoffe, es wird ungefähr so, wie ich es mir vorstelle. Ich bin gespannt auf neue Techniken, die ich euch dann gerne hier zeige.

Habt noch einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche!

Eure Antje

1 Kommentar: