Montag, 12. Januar 2015

Geburtstagsbastelei #2

Ich weiß nicht warum, aber im Januar haben sooo viele Leute in meinem Umfeld Geburtstag, dass sich hier in dr nächsten Zeit einige Geburtstagskarten tummeln werden.

Diese hier ist für eine liebe Nachbarin, die ganz gerne bunte Farben mag.
Es ist eine Abwandlung einer Weihnachtskarte, die ich gemacht hatte, nur eben in bunt:


Der Hintergrund ist mit Distress Inks in einer "Aquarelltechnik" (gefunden bei Karten-Kunst -Klick!-) gefärbt und geprägt, der Tag ebenfalls, diesen hab ich dann noch mit transparentem Embossingpulver überzogen.
Die Perlen sind eigentlich silberne Musterklammern, die ich mit Craftmarkern einfach angemalt habe.

Ich freue mich darüber, auch mal wieder was buntes machen zu können :-)

Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen