Mittwoch, 28. Januar 2015

Chaoooos! Nicht mehr... oder so #7

Unter Bastlern heißt es ja ganz gerne "Hier ist keine Unordnung, hier liegen nur überall Ideen rum!".

Aber das war keine Unordnung mehr, sondern ausgewachsenes Chaos!

Heute abend sieht es dann gottlob wieder so aus:
(Ja, ich weiß. Ich muss noch fegen ;-) )

Da mich heute auch die Lieferung DVD-Hüllen  (ohne das Innenleben) erreicht hat, habe ich micih gleich daran gemacht, die zweite Baustelle


zu beseitigen (im Bild ist nur ein Teil der Stempel). Sie lagerten vorher in diesen Stapel-Plastik-Boxen, wühlen inklusive.

Wo ich keine Vorlage alá Viva Decor hatte, habe ich die Sempel, die in die Box kommen, abgestempelt, damit ich gleich sehen kann, was wo drin ist.

Das ganze sieht nun so aus und ich bin seeeehr glücklich darüber.



Außerdem habe ich einen ganz lieben Papa, der neulich mitbekommen hat, wie ich über meinen Schreibtischstuhl genölt habe, weil der sich nicht mehr in der Höhe verstellen lies und ich so tief saß, dass ich mir vorkam wie auf Kinderstühlen und am Tisch saß wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Und was macht er? Kauft mir einfach so einen Neuen. Danke Papa!*wink*


Nun kann ich beruhigt ins Bett gehen und morgen nach Feierabend gleich starten :-)

In diesem Sinne: Gut's Nächtle bis um Ächtle!

Lieben Gruß, Antje


Kommentare:

  1. Das hast du aber Fein gemacht ... Muss dich loben ...

    Meinem Chaos habe ich auch die Kündigung geschrieben und wird morgen vollstreckt. Habe ja eben soooo tolle Dvd Hüllen bekommen :-).

    AntwortenLöschen
  2. Das wär toll, wenn mir auch mal jemand meine Cling mounted Stempel so toll ordentlich in DVD Hüllen mit Inlay sortieren würde!!!!
    Liebe Grüße,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Die passen wunderbar in die dünnen DVD-Hüllen. In FB gibt es immer ma wieder Sammelbestellungen, schau doch dort einfach mal. Das sortieren macht dann auch wirklich Spaß!

      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  3. Ich liege platt unter dem Tisch!!! Ich finde es SUPER, vorher und nachher, einfach toll! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke! Aber einmal basteln und die Ecke sieht aus wie vorher...
      Aber immerhin ist mein Stempelchaos nun etwas übersichtlicher und das bleibt auch so.
      Habe fast alle dünneren Hüllen aufgebraucht, dafür aber noch 8 dickere übrig, wo gaaanz prma Blanche-Stempel reipassen. Und für dünnere Stempel wären die ja quasi verschwendet *lach*

      Löschen