Freitag, 19. Dezember 2014

Schokolift / Ziehverpackung #18

Vorgestern habe ich auf diesem Blog (Klick!) eine tolle Zieh-Verpackung für Tafelschokoladen gefunden.

Da ich noch dringend ein paar Kleinigkeiten brauchte, war das die ideale Idee für mich.


Rechts ist ein Band in die Verpackung eingearbeitet, das sieht man hier leider nicht.
Aber wenn man daran zieht, kommt der Inhalt zum Vorschein:


Auf dem Blog, den ich oben verlinkt habe, ist eine gute und einfache Anleitung.

An Material habeich für die Verpackung das Recycling braun von Faltkarten.com verwendet, die anderen Papier weiß ich nicht mehr, wo diese her sind. ;-)
Die Sterne sind allesamt geplottert.

So, nun springe ich aber ins Bett... 4 Stunen Schlaf sind schon wenig genug ;-)

Liebe Grüße
Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen