Montag, 29. Dezember 2014

Kalender mit Notizzettelbox #20

Ich habe die letzten Tage weniger zum Basteln genutzt, als es eigentlich geplant habe.
Heute Abend hat es mich dann endlich mal wieder an den Basteltisch verschlagen, wo ich dann beim Aufräumen noch Minikalender gefunden habe.

Dabei ist mir dann noch etwas von LaBlanche in die Hände gefallen... und soeben ist mir dann das hier vom Basteltisch gehüpft:



Unten ist ein Fach für Notizzettel integriert. Das Cardstock-Papier ist das recycling-braun von Faltkarten.com, das Designpapier, das Washi-Tape um den Bleistift und die Blume von LaBlanche, den Kalender habe ich von einer Messe. Und die Federn von den Hühnern einer Bastelfreundin ;-)


Und dann habe ich am 1. Weihnachtstags von meiner lieben Bastelfreundin Bettina und Ihrer Familie noch eine tolle Überraschung bekommen: einen eigenen Stempel für das Kenntlichmachen meiner Werke:





Vielen Dank, ihr Lieben! Ich freue mich immer noch!

Liebe Grüße
Eure Antje

Kommentare:

  1. Wow. Der ist ja toll. Du machst immer so schöne Sachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und wunderbar gestaltet.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke =)
      Freue mich immer, wenn euch meine Sachen gefallen;)

      Löschen
  3. Hi Antje, ich bin auch von deinen Sachen total begeistert, wenn man bedenkt, dass du ja eigentlich noch Neuling bist. Diese Kalenderbox ist so wunderschön. LG Mina

    AntwortenLöschen
  4. In 10 Jahren wird immer noch der Januar 2015 auf dem Kalender stehen.
    Ich werde sie immer in Ehren halten :-) Danke dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ich kan dir auch einen neuen Kalender machen, ohne einen neuen Monatsblock drauf kleben:-P

      Löschen