Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich wünsche euch... #21

... einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viel Glück, Gesundheit, Freude und Liebe im Jahr 2015!

Da ich heute Abend auch ein bisschen feiern werde, habe ich für den Gastgeber natürlich die obligatorische Flasche Sekt im Gepäck. Da ich aber so ganz ohne Bastelei nicht einer Einladung folge, habe ich auf die Schnelle noch einen Flaschenhänger fabriziert und für die anderen Gäste kleine Goodies.


Hätte ich allerdings vorher geahnt, was mich das ganze "kostet", hätte ich vielleicht etwas anderes gewählt... meine Schneidematte hat es fast zerfetzt, genau wie mein Nervenkostüm ;-)

Aber auch solche Hindernisse werden überwunden, denn Probleme sind nur Aufgaben für die man noch eine Lösung finden wird.

So, genug Pathos für dieses Jahr. Lasst es nochmal krachen, passt auf euch auf... wir lesen uns nächstes Jahr wieder ;-)

Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Na dann Prosit! Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr! Liebe Grüße. Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen :-)

      Löschen