Dienstag, 16. Dezember 2014

Heulende Wölfe #17

Oder auch nur einer... ;-)

Die Frau meines Vaters ist absoluter Wolf-Fan, und hat neben 2 Pferden und einem Esel (nein, ich meine nicht meinen Vater *g* ) auch noch 2 Saarloos-Wolfshunde.
Und sie hat bald Geburtstag.
Verbunden mit der Tatsache, dass ich meine "Petra" noch besser kennen lernen möchte, die ideale Gelegenheit, mich da etwas auszutoben.

Das Ergebnis:


Außerdem habe ich heute die Designer-Version für das Silhoutte-Studio zum Spotpreis von umgerechnet ca. 22 € geschossen.
Also ein gelungener Tag, so alles in Allem!

Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Tag!

Eure Antje

Kommentare:

  1. Super Karte, das werde ich aufgreifen, mein Sohn ist auch ein Wolf-Fan! Danke ! LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      Da kann ich endlichmal Inspiration zurückgeben, wo ich doch soooo viele Ideen von euch bekomme.
      Der Wolf war eine Datei aus dem Sil-Store, die Schriftvon dafont.comund heißt "Back to Nature", falls du etwas davon übernehmen möchtest.

      LG
      Antje

      Löschen
  2. Hallo Antje,

    ich finde die Idee auch klasse, vor allem dieses langgezogene "Guuuuuute" passt perfekt. Hab einen schönen Tag, hier regnet es, also wird das heute wieder nix mit dem Kölner Weihnachtsmarkt, aber nicht schlimm, dann mach ich halt in Ruhe und mit Kerzenschein die Weihnachtspost fertig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      freut mich, dass sie so gut ankommt. :)
      Hier ist auch Schiitwetter, aber ich muss arbeiten. Da fällt das eh nicht auf.
      Aber vielleicht kommst du ja noch zum Weihnachtsmarkt, bei zumindest trockenem Wetter :)

      Lieben Gruß
      Ante

      Löschen